nach vielen Jahren im Vorstand unseres Vereins, hat Ben Maurer uns mitgeteilt, dass er aus dem Vorstand austreten möchte. Der stressige Job und das zweite Kind belasten Ben zu stark und er musste Prioritäten setzen. Selbstverständlich haben wir Verständnis für diese Situation.

Wir danken Ben für sein Engagement und alles was er für unseren Verein um Rahmen seiner Tätigkeit im Vorstand geleistet hat. Ben war ein genialer Kassier und hat diesen Job immer perfekt ausgeführt. Ganz besonders geschätzt haben wir seinen Beitrag, wenn es darum ging an unseren Anlässen etwas auf den Tisch zu zaubern. Ben bleibt unserem Verein wenigstens als Mitglied erhalten und wenn wir alle immer sehr nett zu Ihm sind, dann wird er uns vielleicht auch in Zukunft mit seinem "Catering Service" unterstützen ?

Ben, wir wünschen Dir privat und berüflich alles Gute und hoffen natürlich, dass Du uns noch ewig erhalten bleibst, Take care !!

Der Austritt von Ben bedeutet natürlich, dass wir einen neuen Kassier suchen und falls Du Interesse hast uns im Vorstand zu unterstützen, dann melde Dich bitte bei uns

NCHA of Switerland
Herby Schenker