Freitag, Mai 25, 2018

Sponsoren

Spahr Traktoren

Wer kennt sie nicht?

Die beiden Traditionsmarken Bührer und John Deere gehören zu den bekanntesten Traktoren Marken. Tradition meets Innovation könnte man sagen, denn diese Produkte stehen nicht nur für Tradition, sonder vermögen immer wieder mit modernster Technik zu begeistern, Wir als Cutting Sport Freaks haben einen guten Bezug zur Landwirtschaft, nein wir sind sogar auf diese angewiesen. Bei der Rinderhaltung aber auch generell auf Landwirtschaftsbetrieben leisten die Produkte der Fritz Spahr AG ihre Dienste und begeistern tagtäglich auf's Neue. Auch auf Horse Ranches kommen die Spahr Traktoren zum Einsatz und falls Du ein gutes Produkt und vor allen Dingen einen Kompetenten Parter suchst, dann gibt es nur eine Adresse

      

Fritz Spahr AG
Industriestrasse 27
2543 Lengnau

Telefon
032 652 41 72  Hauptnummer
032 652 41 71  Werkstatt / Atelier
032 652 41 73  Lager
Fax 032 652 82 68

http://spahrtraktoren.ch/



 

 

Thal Garage Frey AG

Mit der Thal Grage Frey haben wir einen tollen Sponsor gefunden, welcher sehr gut zu unserem Verein passt, denn nur mit hohem Engagement und Mut zu etwas Neuem, ist aus einer Vision das heutige Unternehmen entstanden.

Eine Vision von Harald Frey wurde 1954 zu einem Abenteuer - dem Abenteuer „Unternehmensgründung“. Mit dem Ziel und der Motivation sich selbständig zu machen, gründete er die Thal Garage Frey in Aedermannsdorf. Das Kleinunternehmen war zuerst als Reparatur-Werkstatt von Landwirtschaftsmaschinen bekannt, erst später gehörte auch der Automobilsektor zum Tätigkeitsfeld der Thal Garage Frey.

 

Es lohnt sich ganz bestimmt, bei de Thal Garage einmal vorbei zu schauen und Heinz Frey und sein Team freuen sich Dich kennenzulernen

Mit dem Volvo XC90 erfolgreich am Start

Thal Garage Frey AG
Thalstrasse 143
4714 Aedermannsdorf

Tel.: +41 62 394 13 66
Fax: +41 62 394 19 74
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.thalgarage-frey.ch

 

Seiler Quarter Horses

Es ist alles andere als selbstverstädlich, dass sich Mitglieder der NCHA of Switzerland zusätzlich noch als Sponsor zur Verfügung stellen.
Umso mehr freut es uns natürlich, dass wir gleich mehrere solcher engagierten Leute bei uns haben. Christoph Seiler von Seiler Quarter Horses ist einer davon und wir sind freuen uns natürlich, dass "Chris" sich sogar für ein Sponsoring in der Open Klasse entschieden hat. Wir bedanken uns sehr herzlich bei Seiler Quarter Horses und wünschen Chris mit seinem Team weiterhin grossen Erfolg und das nötige Glück.

Wer Interesse hat mehr von Chris, seiner Arbeit oder seiner Ranch zu erfahren, möge sich bitte bei Ihm melden. Er freut sich ganz bestimmt über jede Anfrage.

Seine Kontaktdaten findet Ihr hier

Seiler Quarter Horses
Seetalstrasse 145a
6032 Emmen

Chris Seiler: +41 76 374 91 22
Eliane Gfeller: +41 79 483 88 30
Fax: +41 41 260 39 75

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

seiler2  

 

TH Hufbeschlag

Tom Haas ist eines der Mitglieder der NCHA of Switzerland, welches uns neben der normalen Mitgliedschaft, auch als Sponsor unterstützt.
TH Hufebschlag unterstützt die NCHA of Switzerland als Sponsor in der Non-Pro Klasse. Infos zu den einzelnen Sponsoring Klassen findest Du in unserer Broschüre zum Sponsoring.

Bekannt unter dem Namen TH Hufbeschlag, Diagnostic Shoeing, ist einer der besten Hufschmiede im Land und eben auch spezialisiert auf die schwierigen Fälle.

Weitere Details findest Du auf der Webseite von TH Hufbeschlag

Sportbeschlag, Westernbeschlag, Spezial-/Korrekturbeschlag, Alternativbeschlag. Wir legen grossen Wert auf eine professionelle Betreuung und einen hochwertigen Hufbeschlag für unsere Kunden

Seine Kontaktdaten findet Ihr hier auf seiner Homepage oder direkt unten

 

Th-Hufbeschlag
Tom Haas
Matten 1
6331 Hünenberg

079 632 85 24

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.th-hufbeschlag.ch

TH Hufbeschlag1  

 

Pferdedeckenservice

tja, wer kennt es nicht?

kaum hat Dein Pferd die neue Decke aufgelegt bekommen, liegt das liebe Tier damit schon im Dreck !
Schon klar, dass Du dann mit der Decke nicht gleich zu Karin rennst, aber spätestens wenn Du die Farbe gar nicht mehr erkennen kannst oder aller aller spätestens wenn die Deckensaison vorbei ist, dann ist es Zeit nach Jonen zu fahren oder ein Päckli zu machen.
Sollte die Decke sogar zerrissen sein, wird Karin sicherlich auch einen guten Rat oder vielleicht sogar eine neue Decke am Lager haben

 

Das ist Ihre Anlaufstelle:

Pferdedeckenservice
Karin Huber
Maiacherstasse 10
8916 Jonen

Telefon: 079 655 88 38
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website: www.pferdedeckenservice.ch

Search

Login / Logoff

Member Area NCHA Switzerland {socialconnect}

what's next..

16Jun
16 Jun 2018
08:00AM - 05:00PM
Cutting A Turnier
01Jul
01 Jul 2018
08:00AM - 05:00PM
Vereinstraining NCHA of Switzerland
14Jul
14 Jul 2018
08:00AM - 05:00PM
Cutting A Turnier