Freitag, Mai 25, 2018

Jahresprogramm 2018

In den vergangen Jahren stellte es sich heraus, dass die Abstimmung der Agenda mit anderen Verbänden und Ländern etwas mühsam und langwierig ist.
Um die Planung für uns etwas zu vereinfachen, haben wir uns entschlossen das Ganze einen Monat nach hinten zu verschieben.

Aus dem Grund wird die Generalversammlung (GV) bis auf Weiteres in den Februar verschoben und im Rahmen der GV, auch jeweils das Jahresprogramm vorgestellt.

Wir freuen uns auch im 2018 wieder ein tolles Programm anbieten zu können, wenngleich wir die Anzahl der Shows in diesem Jahr etwas reduzieren müssen.

Das entsprechende pdfJahresprogramm 2018 der NCHA od Switzerland kannst Du entweder herunterladen, oder im online Kalender durchblättern.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und wünschen allen die mitmachen bereits heute viel Erfolg

 

Im Namen vom Vorstand der NCHA of Switzerland

Herby Schenker

Berichte von älteren Veranstaltungen

Wir verschieben sämtliche Beiträge nach einer Weile in unser Archiv, doch damit sind sie für Dich nicht einfach verschwunden, sondern Du kannst dort nach Herzenslust stöbern und schmökern. Das Archiv findest Du unter dem Titel "Old Stories" in unserem Saloon. Du kannst dabei nach Artikeln suchen oder diese nach Alter etc. filtern.

Die Bilder sind gesondert in der Gallery untergebracht und auch dort gibt es eine Übersicht nach Jahr

Generell kannst Du die Suche nutzen, wenn Du etwas in den Menu's nicht finden solltest.

 

Search

Login / Logoff

Member Area NCHA Switzerland {socialconnect}

what's next..

16Jun
16 Jun 2018
08:00AM - 05:00PM
Cutting A Turnier
01Jul
01 Jul 2018
08:00AM - 05:00PM
Vereinstraining NCHA of Switzerland
14Jul
14 Jul 2018
08:00AM - 05:00PM
Cutting A Turnier