Dienstag, Dezember 12, 2017

wie die meisten Vereine, sind auch wir vom NCHA of Switzerland auf die Unterstützung durch Sponsoren angewiesen. Somit sind wir laufend auf der Suche nach Personen oder Firmen, welche sich für unsere Sache begeistern können und bereit sind uns finanziell zu unterstützen. Für Interessierte haben wir die wichtigsten Informationen in einem Flyer zusammengestellt. Den Flyer gibt es analog zu den unterschiedlichen Sponsoring Programmen, in drei unterschiedlichen Ausprägungen.

Je nach Interesse oder finanziellen Möglichkeiten kannst Du also wählen, mit welchem Programm Du uns unterstützen möchtest. Egal ob als Rookie, Non-Pro oder in der Open Klasse, wir freuen uns über jede Unterstützung und jeden Franken, welchen wir erhalten. Auch wenn Du Dich nach einer Prüfung gegen ein Sponsoring entscheiden solltest, bedanken wir uns für Dein Interesse und dafür, dass Du Dich wenigstens informiert hast. Vielleicht kennst Du ja jemanden, welcher sich für unsere Sache interessieren würde?

Auf einem Flyer haben wir versucht die wichtigsten Merkmale von unserem Sport zu erklären und gleichzeitig werden die Leistungen der drei Sponsoring Klassen aufgelistet. Wir hoffen damit Dein Interesse zu wecken und freuen uns vor Dir zu hören.

pdfSponsoring NCHA Switzerland.pdf

NCHA of Switzerland

gez. Herby Schenker

 

Search

Login / Logoff

Member Area NCHA Switzerland {socialconnect}