Dienstag, Dezember 12, 2017

Mit der Thal Grage Frey haben wir einen tollen Sponsor gefunden, welcher sehr gut zu unserem Verein passt, denn nur mit hohem Engagement und Mut zu etwas Neuem, ist aus einer Vision das heutige Unternehmen entstanden.

Eine Vision von Harald Frey wurde 1954 zu einem Abenteuer - dem Abenteuer „Unternehmensgründung“. Mit dem Ziel und der Motivation sich selbständig zu machen, gründete er die Thal Garage Frey in Aedermannsdorf. Das Kleinunternehmen war zuerst als Reparatur-Werkstatt von Landwirtschaftsmaschinen bekannt, erst später gehörte auch der Automobilsektor zum Tätigkeitsfeld der Thal Garage Frey.

 

Es lohnt sich ganz bestimmt, bei de Thal Garage einmal vorbei zu schauen und Heinz Frey und sein Team freuen sich Dich kennenzulernen

Mit dem Volvo XC90 erfolgreich am Start

Thal Garage Frey AG
Thalstrasse 143
4714 Aedermannsdorf

Tel.: +41 62 394 13 66
Fax: +41 62 394 19 74
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.thalgarage-frey.ch

 

Search

Login / Logoff

Member Area NCHA Switzerland {socialconnect}

what's next..

24Feb
24 Feb 2018
04:00PM -
Generalversammlung 2018