Dienstag, Dezember 12, 2017

tja, wer kennt es nicht?

kaum hat Dein Pferd die neue Decke aufgelegt bekommen, liegt das liebe Tier damit schon im Dreck !
Schon klar, dass Du dann mit der Decke nicht gleich zu Karin rennst, aber spätestens wenn Du die Farbe gar nicht mehr erkennen kannst oder aller aller spätestens wenn die Deckensaison vorbei ist, dann ist es Zeit nach Jonen zu fahren oder ein Päckli zu machen.
Sollte die Decke sogar zerrissen sein, wird Karin sicherlich auch einen guten Rat oder vielleicht sogar eine neue Decke am Lager haben

 

Das ist Ihre Anlaufstelle:

Pferdedeckenservice
Karin Huber
Maiacherstasse 10
8916 Jonen

Telefon: 079 655 88 38
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website: www.pferdedeckenservice.ch

Search

Login / Logoff

Member Area NCHA Switzerland {socialconnect}

what's next..

24Feb
24 Feb 2018
04:00PM -
Generalversammlung 2018