Dienstag, Dezember 12, 2017

Spahr Traktoren

Wer kennt sie nicht?

Die beiden Traditionsmarken Bührer und John Deere gehören zu den bekanntesten Traktoren Marken. Tradition meets Innovation könnte man sagen, denn diese Produkte stehen nicht nur für Tradition, sonder vermögen immer wieder mit modernster Technik zu begeistern, Wir als Cutting Sport Freaks haben einen guten Bezug zur Landwirtschaft, nein wir sind sogar auf diese angewiesen. Bei der Rinderhaltung aber auch generell auf Landwirtschaftsbetrieben leisten die Produkte der Fritz Spahr AG ihre Dienste und begeistern tagtäglich auf's Neue. Auch auf Horse Ranches kommen die Spahr Traktoren zum Einsatz und falls Du ein gutes Produkt und vor allen Dingen einen Kompetenten Parter suchst, dann gibt es nur eine Adresse

      

Fritz Spahr AG
Industriestrasse 27
2543 Lengnau

Telefon
032 652 41 72  Hauptnummer
032 652 41 71  Werkstatt / Atelier
032 652 41 73  Lager
Fax 032 652 82 68

http://spahrtraktoren.ch/



 

 

Thal Garage Frey AG

Mit der Thal Grage Frey haben wir einen tollen Sponsor gefunden, welcher sehr gut zu unserem Verein passt, denn nur mit hohem Engagement und Mut zu etwas Neuem, ist aus einer Vision das heutige Unternehmen entstanden.

Eine Vision von Harald Frey wurde 1954 zu einem Abenteuer - dem Abenteuer „Unternehmensgründung“. Mit dem Ziel und der Motivation sich selbständig zu machen, gründete er die Thal Garage Frey in Aedermannsdorf. Das Kleinunternehmen war zuerst als Reparatur-Werkstatt von Landwirtschaftsmaschinen bekannt, erst später gehörte auch der Automobilsektor zum Tätigkeitsfeld der Thal Garage Frey.

 

Es lohnt sich ganz bestimmt, bei de Thal Garage einmal vorbei zu schauen und Heinz Frey und sein Team freuen sich Dich kennenzulernen

Mit dem Volvo XC90 erfolgreich am Start

Thal Garage Frey AG
Thalstrasse 143
4714 Aedermannsdorf

Tel.: +41 62 394 13 66
Fax: +41 62 394 19 74
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.thalgarage-frey.ch

 

Emil Frey AG

Es ist Super, dass Benno mit der Emil Frey AG, Autocenter Safenwil einen neuen Sponsor gefunden hat. Das Autocentrer Safenwil ist eine Landrover Vertretung und dort könnt Ihr mit Sicherheit ein passendes Auto für's Gelände finden. So ein Landrover macht sich auch sehr gut vor einem Pferdeanhänger.

Falls Du also ein neue Zugfahrzeug suchst, nicht wie hin !

Bau- und Industriereinigung Flüeli

Die Bau- und Industriereinigung Flüeli ist ein grosszügiger Sponsor des Cutting Sports

Falls Du also Bedarf an einer proffesionellen Reinigung haben solltest, dann bist Du hier an der richtigen Adresse

Heinz Flüeli ist spezialisiert auf die Reinigung von Wohnungen und Gebäuden aller Art und übernimmt auch Hauswartdienste

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

JAGUAR LAND ROVER SCHWEIZ AG

 

JAGUAR Land Rover sind zwei sehr renomierte Marken und wir sind stolz darauf, dass die Jaguar und Landrover Schweiz AG uns als Sponsor unterstüzt.

Jaguar England und die Emil Frey Gruppe verbindet eine langjährige Zusammenarbeit. Bereits 1927 importierte Emil Frey die ersten Swallow Fahrzeuge (später Jaguar). Die britische Traditionsmarke ist bekannt für ihre exklusiven Limousinen und Sportwagen. Diese vereinen Eleganz und Luxus mit intelligenten Technologien. Seit 2012 führt Jaguar wieder 4x4-Modelle in der Fahrzeugpalette.

Emil-Frey-Strasse                    
5745 Safenwil                            
Tel. +41 (62) 788 88 33
E-mail: info @jaguar .ch
www.jaguar.ch   

 

                                                      

 

 

Der Name Land Rover steht seit über 65 Jahren für das Original eines technisch anspruchsvollen, zuverlässigen, robusten und vielseitig einsetzbaren Geländewagens. Dank Allradantrieb und hohem Leistungsvermögen bieten diese Fahrzeuge uneingeschränkte Mobilität bei gleichzeitig vorzüglichem Fahrkomfort.

Emil-Frey-Strasse
5745 Safenwil
Tel. +41 (62) 788 88 33
E-mail: info @jaguar .ch
www.landrover.ch

 

 

 

Pferdedeckenservice

tja, wer kennt es nicht?

kaum hat Dein Pferd die neue Decke aufgelegt bekommen, liegt das liebe Tier damit schon im Dreck !
Schon klar, dass Du dann mit der Decke nicht gleich zu Karin rennst, aber spätestens wenn Du die Farbe gar nicht mehr erkennen kannst oder aller aller spätestens wenn die Deckensaison vorbei ist, dann ist es Zeit nach Jonen zu fahren oder ein Päckli zu machen.
Sollte die Decke sogar zerrissen sein, wird Karin sicherlich auch einen guten Rat oder vielleicht sogar eine neue Decke am Lager haben

 

Das ist Ihre Anlaufstelle:

Pferdedeckenservice
Karin Huber
Maiacherstasse 10
8916 Jonen

Telefon: 079 655 88 38
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website: www.pferdedeckenservice.ch

Search

Login / Logoff

Member Area NCHA Switzerland {socialconnect}

what's next..

24Feb
24 Feb 2018
04:00PM -
Generalversammlung 2018