Dienstag, Dezember 12, 2017

Wenn man früher im wilden Westen gab es Steckbriefe mit der Aufschrift "WANTED" und manchmal hatte dieser Steckbrief noch den Zusatz "dead or alive"
Heute würde man die Dinge vermutlich etwas anders angehen und eher das Internet oder andere Medien bemühen, um zu finden was man sucht.


Klar, es gab nicht nur Bankräuber und andere Gestalten die man vermisst hat oder hätte suchen wollen, aber wenigstens diese wurden damals mit einem Steckbrief gesucht und meistens sogar noch eine Belohnung ausgesetzt.

Damit Du als Besucher unserer Webseite nicht selbst auf die Suche zu gehen brauchst, haben wir Dir ein paar Links zusammengestellt. Steckbriefe von Gangstern, Bankräuber oder Mörder sind da halt nicht dabei, aber vielleicht immerhin etwas anderes, was auch noch "spannend" ist.

Viel Spass beim stöbern und falls Du etwas vermisst, was Du hier bei uns erwartet hättest, dann bitte unbedingt melden

 

Search

Login / Logoff

Member Area NCHA Switzerland {socialconnect}

what's next..

24Feb
24 Feb 2018
04:00PM -
Generalversammlung 2018