Dienstag, Dezember 12, 2017

schon mal cool dass Du hier bist. Vielleicht hast Du gerade ein Anliegen, eine Bemerkung oder wenn's denn sein muss auch ein Reklamation. Egal was, wir freuen uns auf deine Nachricht und versuchen wenn wir angesprochen werden, so schnell wie möglich eine Antwort zu geben !


Hi everybody !

wenn Ihr Euch bei Gravatar https://de.gravatar.com mit Eurer E-Mail Adresse registriert, dann wird in unserem Guestbook das Avatar automatisch erscheinen. Eine coole Sache (finde ich)

Gruss

Herby

Dienstag, 16. September 2014 23:10
Nicky

Hey das ist aber toll, dass ihr eure Homepage erneuert habt! Werde nun sicher öfters vorbeischauen! Gratulation!

Mittwoch, 10. September 2014 07:25
Natascha Haas

Einfach toll Herby! Die Homepage ist immer noch im Aufbau und doch schon mit so vielen Infos bestückt!! Herzlichen Dank für deine Arbeit!!!

Der gesamte Vorstand hat die Ärmel hoch gekrämpelt und die Cuttingkiste entstaubt...schön, dass wir doch für die angebrochene Saison ein paar Trainings und Shows anbieten können und bereits konnten! Wir freuen uns auf alle die interesse haben einmal Cuttingluft zu schnuppern, einzusteigen oder einfach weiter zumachen, wo sie aufgehört haben!


Das Training im August wird rundum ein tolles Ereignis: Menschen und Pferde die Spass an den Rindern haben möchten, entspannte Stimmung, gute Gespräche, sehr sehr freundliche Gastgeber, Essen & Trinken...einfach eine tolle Zeit! Wir freuen uns auf alle Teilnehmer!! Just try and have fun!! See you there!

 

Natascha

Samstag, 02. August 2014 09:49

Hey das ist ja wieder Leben in der Bude - freut mich so viel von Euch zu lesen! Gelungene Homepage und ich hoffe doch sehr, dass es irgendwann auch wieder Turniere im Inland geben wird...

liebi Grüessli und weiterhin gutes Gelingen!

Jenny

Freitag, 18. Juli 2014 13:21
Yvonne

Liebe Cuttingfreunde ... Ich freue mich auf das Training in Frankreich und vielen Dank an Herby für die super Homepage ...bis bald Yvonne 

Samstag, 05. Juli 2014 18:41
Herby

Hallo Yvonne

super, Du bist die erste "offizielle" welche das Gästebuch genutzt hat. Wenn Du das nächste mal bei der E-Mail welche Du erhalten haben solltest, auf den Link klickst, dann wir die Nachricht sofort veröffentlicht

bis hoffentlich bald

Herby

Sonntag, 06. Juli 2014 15:55
Herby

 

Hi

so etwa wird dein Beitrag in unserem Gästebuch aussehen. Es ist klar, dass das Gästebuch nur dann einen gewissen Reiz auslöst und Interesse findet, wenn mehrere Einträge vorhanden sind.

Also LOS!

wer ist der Erste? (denn ich als Administrator zähle nicht)

übrigens, wie Du siehst kannst Du auch Bilder oder Videos einfügen

oder Youtube / Vimeo Videos natürlich auch

have fun

 

Herby

Donnerstag, 12. Juni 2014 09:22
Powered by JoomVita VitaBook

Search

Login / Logoff

Member Area NCHA Switzerland {socialconnect}