Dienstag, Dezember 12, 2017

Klar, geredet wird überall und wenn Du Informationen am schnellsten verteilen willst, dann musst Du nur zu Anfang oder am Schluss noch erwähnen, dass diese Information "vertraulich" ist.
Aber dort wo unser Hobby seinen Ursprung hat, gab es früher in jedem Ort einen Saloon. Ein geradezu idealer Ort um Informationen zu streuen oder zu erhalten.

Heutzutage werden viele Informationen über das Internet mit all seinen Social Media Plattformen verteilt und leider immer weniger direkt und in einem persönlichen Gespräch. Da es auf der anderen Seite auch gar nicht immer möglich ist sich persönlich zu treffen, haben wir auf unserer Homepage einen virtuellen Saloon eingerichtet. Wir versuchen in diesem Bereich wenigstens einen Teil von dem abzudecken, was früher in einem Saloon stattfand.

Wir haben zwar keine Bar an welcher Du ein Bier oder einen Whisky bestellen und Dich mit Anderen unterhalten kannst, aber in unserem Guestbook kannst Du eine Nachricht hinterlassen, oder auf eine bereits vorhandene Nachricht antworten.

Hat man einen Bankräuber oder gesucht, wurde ein Steckbrief mit dem Titel "Wanted" gedruckt und beim Saloon an die Wand genagelt. Obwohl es diese Art der Suche noch immer in gewisser Form gibt, hat sich doch auch hier das Internet als die Informationsdrehscheibe entwickelt. Unter der Rubrik "Wanted" werden wir auf unserer Homepage die Links sammeln und anbieten, welche uns wichtig erscheinen.

Wir planen darüber hinaus einen Bereich zu schaffen, wo wir Erfahrungen, Tip's oder einfach nur Wissen sammeln und weitergeben möchten. Auch hier bist Du natürlich herzlich eingeladen uns Beiträge zu liefern oder uns entsprechende Hinweise zu geben.

 

Wir vom Vorstand des Cutting Verband Schweiz möchten Dich ermuntern die Dialog mit uns zu pflegen. Selbstverständlich ist die Tür zu unserem Saloon aber immer offen und Du kannst jedes Mitglied vom Vorstand auch persönlich kontaktieren und ein Gespräch suchen.

Thank you

Search

Login / Logoff

Member Area NCHA Switzerland {socialconnect}

what's next..

24Feb
24 Feb 2018
04:00PM -
Generalversammlung 2018