Dienstag, Dezember 12, 2017

Am 17. September 2017 führen wir unser letztes Training in diesem Jahr durch, Zeitlich passt es perfekt zur Vorbereitung zur Schweizermeisterschaft, welches ja plangemäss eine Woche danach stattfindet. Wie gewohnt wird das Training in Solothurn auf der Spirit Stone Ranch durchgeführt. Nutze also die Gelegenheit um noch einmal am Rind arbeiten zu können. Selbstverständlich ist aber jeder zu unserem Training willkommen. Die Anmeldung kannst Du wie gewohnt direkt online vornehmen und am 10. September ist Anmeldeschluss. 

Wir freuen uns auf Deine Anmeldung und sehen uns am 17. September 

Deine NCHA of Switzerland

Cutting Training 17. September 2017
  1. Zur Anmeldung für hier online ausfüllen
  2. Nachname(*)
    Invalid Input
  3. Vorname(*)
    Invalid Input
  4. Strasse(*)
    Invalid Input
  5. PLZ(*)
    Invalid Input
  6. Ort(*)
    Invalid Input
  7. Telefon(*)
    Invalid Input
  8. E-Mail(*)
    Please specify your email address.
  9. E-Mail (verify)(*)
    Invalid Input
  10. Name Pferd(*)
    Invalid Input
  11. Gender(*)
    Invalid Input
  12. Anzahl Mittagessen
    Invalid Input
  13. Bemerkung
    Invalid Input
  14. Teilnahme als(*)


    Bitte wähle den Mitgliederstatus
  15. Total:
    0.00 CHF
  16. Zahlungsart



  17. Captcha
    Achte darauf, dass Du die richtigen Bilder anclickst !

 

 

 

Search

Login / Logoff

Member Area NCHA Switzerland {socialconnect}