Dienstag, Dezember 12, 2017

Die Show auf der Hasler Farm in Tramelan war ein voller Erfolg. Speziell zu erwähnen ist, dass die Halle mit einem neuen Boden versehen wurde, welcher die Teilnehmer begeistert hat.
Es wurde nicht einfach neuer Sand reingekippt, sondern der Boden wurde von Grund auf erneuert. Der Deckbelag besteht aus feinstem Quarzsand und hat eine perfekte Tiefe.

Auf jeden Fall ist die Anlage für Western Reiter nun zu empfehlen die NCHA wird bestimmt gerne wieder nach Tramelan gehen.

Hier also die Resultate aufgeteilt in die Disziplinen Cutting und Working Cow Horse. Die Resultate aller anderen Prüfungen welche an diesem Wochenende durchgeführt wurden könnt Ihr bitte direkt der HP der Green Valley entnehmen, welche den Anlass organisiert hat. http://green-valley.ch/#concours-anchor Auf Seite von diesem Link findest Du zudem die Score Sheets zu jeder einzelnen Prüfung, falls Du daran interessiert bist, oder bis dato noch nicht studiert hast.

pdfShow Results Cutting Tramelan Juni 2017.pdf

pdfShow Results Working Cow Horse Juni 2017.pdf

Search

Login / Logoff

Member Area NCHA Switzerland {socialconnect}