Dienstag, Dezember 12, 2017

Wie schnell doch die Zeit vergeht, denn am 23. September 2017, steht bereits die Schweizermeisterschaft und damit die letzte Show in diesem Jahr auf dem Programm.

Hier findest Du die pdfAusschreibung CH-Meisterschaft welche jedoch auch einzeln gewertet wird. Das heisst im Klartext, dass Du an der Show teilnehmen kannst, wenn Du in diesem Jahr noch nie gestartet bist oder die Qualifikation verpasst hast. Als Werbung oder Einladung kannst Du gerne auch unser pdfPlakat mit den wichtigsten Infos, verwenden.

Die Ausschreibung wird demnächst aufgeschaltet und wirst Du in diesem Artikel finden.

Für diejenigen unter Euch, welche um die Schweizermeisterschaft kämpfen, haben wir hier die pdfTabelle mit dem Year to End Punktestand veröffentlicht.
Selbstverständlich kann aber jedermann an diesem Turnier mitmachen, auch wenn es der erste Start im 2017 sein sollte.
Wir freuen uns über jeden Teilnehmer und können Dir versichern, dass es wieder einen tollen Event geben wird.

Auch wenn Du nicht starten solltest, würden wir uns über Deinen Besuch freuen.
Es macht deutlich mehr Spass, wenn unsere "aktiven" ihr Können vor breitem Publikum zeigen dürfen , anstatt vor leeren Rängen.

Ausserdem bietet die Spirit Stone Ranch immer ein reichhaltiges Menu an und das Team von Benno freut sich darauf, Dich bedienen zu dürfen.

NCHA of Switzerland

 

 

Search

Login / Logoff

Member Area NCHA Switzerland {socialconnect}